Foodstyling mit dem Gespür für kulinarische Ästhetik

Vom Koch zum
Traumberuf Foodstylist

Mein Jugendtraum verwirklicht sich im kulinarisch reichen Schwarzwald. Mit der Ausbildung wird die Leidenschaft fürs Kochen entfacht. Am Bodensee erklimme ich mit Geschick die Gastronomie-Leiter bis zum Küchenchef. Es sind Neugier und Lust am kreativen Gestalten, die mich zum Variieren der verschiedensten Rezepte führen ... bis zum Impuls zu weiterer Entwicklung:
Bei Angelo Zicaro, München, bekomme ich den Einstieg in die  Profi-Molekularküche. Nach einem Jahrzehnt der Verfeinerung von Kochen, Kunst und Können verwirkliche ich mir den Wunsch zum Traumberuf.
Als Foodstylist lebe ich heute meine Liebe zum Detail und führe ein Leben zwischen Nürnberg, München und Bodensee. Fotograf, Auftraggeber und Foodstylist – gemeinsam haben wir stets ein Ziel vor Augen: von der Idee durch Fingerspitzengefühl zur perfekten Optik. Kochkunst, fotografischer Blick und Ästhetik in Vollendung.

 

Copyright © 2018 foodSTYLING Effects by Marcel Sumpf. Alle Rechte vorbehalten.

 

Foodstyling mit dem Gespür für kulinarische Ästhetik

 

Tel: +49(0)173/1836894
hallo@foodstyling-effects.com